Du hast den Entschluss gefasst und möchtest Dich selbstständig machen?!
Und dann schaust Du Dich im Internet um und findest auf hunderten Seiten tausende Informationen?
Du weißt einfach nicht was richtig und was falsch ist?
Du weißt nicht, was zu Dir und Deinem Vorhaben passt und was Du einfach ignorieren kannst?

Ich kenne das so gut!

Als ich mich zu Beginn meiner Selbstständigkeit informierte, war es oft zum Haare raufen.
So viele Informationen, doch keine vollständige Anleitung.
Was passt zu mir und was nicht?

Also habe ich mich hingesetzt und die Flut an Informationen gesichtet und mir selbst eine Checkliste aufgesetzt.

So entstanden die 9 Schritte aus meinem
Alles-aus-einer-Hand-Systems.

  1. Basics
  2. Formalitäten
  3. Versicherungen
  4. Arbeiten im Home Office
  5. Sichtbarkeit
  6. Preise
  7. Kunde von Anfang bis Ende
  8. Rechtliches
  9. Steuern & Buchhaltung

Die Checkliste war die Basis, auf derer ich meinen Onlinekurs entwickelt habe.

Dieser Kurs ist für all diejenigen, die sich an die Hand nehmen lassen wollen
und Punkt für Punkt gemeinsam die Inhalte für den Start in die Selbstständigkeit erarbeiten wollen.

Doch das brauch ja nicht jeder.

 

Wenn Du nur die Struktur brauchst, habe ich heute genau das richtige für Dich!

Das Workbook für den Start in Deine Selbstständigkeit.

Und dabei handelt es sich wirklich um ein Arbeitsbuch. Du erhältst alle Aufgabenblätter, To Do und Checklistenpunkte aus meinem Kurs. Auf 20 Seiten erarbeitest Du Dir Deinen Weg in die Selbstständigkeit.

Das Workbook gibt Dir Orientierung bei Deiner Gründung, sodass Du nichts auf dieser Reise vergisst.

Alle 9 Schritte sind vorhanden. Du erfährst, was Du in jedem einzelnen Schritt zu erledigen hast. Die Aufgabenblätter helfen Dir die Inhalte zu erarbeiten.

Ist es das, wonach Du gesucht hast?

Worauf wartest Du dann noch? Nimm Deine Selbstständigkeit jetzt in die Hand und starte mit dem Workbook durch.

 

Ich wünsche Dir unfassbar viel Erfolg auf Deinem Weg!