Schön, dass Du vorbei schaust.

Ich möchte mich gerne vorstellen.

Mein Name ist Jessica Knackstedt (*1985), ich bin verheiratet und Mutter von zauberhaften Zwillingsjungs (*2017), die unser Leben ganz schön auf Trab halten. Zusammen mit unserem Labradoodle leben wir in einem kleinen Dorf in Niedersachsen.

In unserer Freizeit verreisen wir gerne. Du findest uns am Strand oder aber in schönen Wandergebieten, das ist unser Ausgleich zum Alltag. Wir genießen die Nähe zum Harz, steigen aber genauso gerne auch in den Flieger.

Meine spannendsten Reisen waren bisher:
– allein mit einer Reisegruppe durch China
– in Nepal durch den Himalaya 
– und in Kanada durch die Rocky Mountains zu wandern.

Doch was ist meine Story?
Die mangelnden Krippenplätze haben mir einen Wiedereinstieg in den Job nicht ermöglicht. Ich habe daher eine Möglichkeit gesucht eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu finden.

Das war der Moment, in dem ich mich mit der Möglichkeit einer Selbstständigkeit auseinandergesetzt habe.

Die Elternzeit aus meinem Job im Finanzsektor habe ich dann als Chance gesehen und mich als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht.

Über Wochen habe ich mich im Internet verloren, auf hunderten Websites tausende Informationen gefunden.

Ich war absolut überfordert und wusste nicht, was richtig und was falsch ist. Wie gründe ich richtig? Wie finde ich Kunden und was ist eigentlich mein Angebot? Und dann heißt es immer ich soll launchen? HILFE!

Meine erste Kundin verkaufte Onlinekurse, die Technik dahinter hat mich sofort fasziniert. Und ich habe gelernt, wie wichtig es ist, dass das Kundenerlebnis nicht durch technische Schwierigkeiten gestört werden darf. Hier habe ich meinen Fokus gelegt in Sachen Weiterbildung.

Darüber hinaus habe ich mich auch als Business Coach und Embodicode® Mentorin zertifizieren lassen.

Mit meiner Arbeit helfe ich Menschen, die umsetzen wollen!

Jetzt liegt es an Dir!