Du willst einen Launch machen?

 

Möchtest Du Dein eigenes Online-Produkt launchen, aber bist Dir nicht sicher, wo Du anfangen sollst? Keine Sorge, ich bin hier, um Dir zu helfen! Selbst wenn Du am Anfang Deiner Reise stehst, bringst Du Expertise und wertvolle Lebenserfahrung mit, die Dich auf Deinem Weg unterstützen werden. Mein Ziel ist es, Dir die notwendigen Fähigkeiten zu vermitteln, damit Du Deinen Marathon als Selbstständige:r erfolgreich bestehen kannst.

Hier sind die ersten Schritte, um Deinen Launch vorzubereiten:

1. Baue Dir ein Publikum auf

2. Wähle die passende Technik aus

3. Setze die notwendigen Automationen und Prozesse auf

4. Launch Dein Online Produkt

Mit diesen Schritten hast Du Dein Fundament gelegt, um Dein Online Produkt zur erfolgreich zu launchen. Aber ich verstehe, dass Du möglicherweise Hilfe benötigst, um diese Schritte zu meistern.

Deshalb habe ich verschiedene Möglichkeiten der Zusammenarbeit, um Dich auf Deinem Weg zu unterstützen:

 

 

  1. Lies in meinem Blog, in dem ich alles Wissenswerte rund um den Launch eines Online Produktst zusammengeschrieben habe.
    >> Zum Blog
  1. Erfahre, welche Online Tools Du in welchen Launch Phasen benötigst.
    >> Zum Selbstlernkurs – Launch-Tools

     

  2. Du hast schon gelauncht, aber irgendwie ist es nicht gelaufen, wie Du es Dir vorgestellt hast, dann lass uns Deine Zahlen anschauen und ich gebe Dir die Potenziale auf, die optimiert werden können. 
    >> Zur Launch Analyse

     

  3. Du hättest alles zum Launchen lieber Schritt für Schritt erklärt? Kein Problem!
    >> Launch-Confidence – Dein 1:1 Consulting

    Lass uns gemeinsam Deine Reise zum erfolgreichen Launch Deines Online Produktes beginnen!