Wie Du mit meinem
Alles-aus-einer-Hand-System in 9 Schritten

Dein Online Business startest, damit Du Dir Deine Vereinbarkeit von Familie und Beruf selbst gestalten kannst.

Du willst mehr Zeit für Deine Familie und denkst über eine Selbstständigkeit nach, doch Du weißt nicht wie Du anfangen sollst?

Du hast Dich auf hunderten Websites informiert,
aber Du hast das Gefühl Dir fehlen immer noch Informationen? Du kannst für Dich einfach keine klare Struktur erkennen?

Du machst Dir Sorgen, wie Du Kunden finden sollst?
Du weißt nicht, wie Kunden Dich finden können?
Sichtbarkeit ist für Dich ein Fremdwort.
Wenn Du an Buchhaltung und Steuern denkst,
bekommst Du ein Beklemmungsgefühl?
Dann bist Du hier genau richtig!
WAS WÄRE WENN, ...
... Du zeitlich flexibel im Home Office arbeiten könntest und trotzdem deiner Berufung nachgehen könntest.

... Du die passende Struktur an die Hand bekommst mit allen Informationen, die Du zum Start in Deine Selbstständigkeit benötigst?

... Du wissen würdest, wie Du Dich sichtbar machen kannst und auch noch herausfindest, wo Deine Kunden sind?

... wenn Du Deine Angst & Sorgen im Bezug auf Buchhaltung & Steuern verlieren würdest?

Das ist alles kein Hexenwerk!
In meinem Onlinekurs nehme ich Dich an die Hand und führe Dich zu deiner erfolgreichen Gründung, damit Du mehr Zeit für Deine Familie hast.

ICH BIN DIESEN WEG BEREITS GEGANGEN

Und deshalb kann ich Dir den Weg in Deine Selbstständigkeit zeigen.

Ich habe mich durch den Dschungel der Informationen gewühlt und eine klare Struktur aufgebaut.

Es hat mich Stunden an Zeit gekostet. Und für Dich habe ich schon alles zusammen gefasst. Ich zeige Dir genau, wie Du vorgehen kannst.

Zum 1.2.2019 bin ich mit zwei Kunden in meine Selbstständigkeit gestartet. 24 Monate später habe ich bereits 60 Kunden in meiner Kundenkartei und muss Aufträge ablehnen.

Ich weiß genau, wie ich mich sichtbar machen kann und meine Kunden kommen von allein auf mich zu.

Meine Buchhaltung & Steuern mache ich selbst.
Ich kann zu jedem Zeitpunkt sagen wie mein Unternehmen läuft und kann entsprechend reagieren. Steuern & Buchhaltung machen mir keine Angst.

DAS SAGEN ANDERE ÜBER MEINEN ONLINEKURS
Katharina Nebel - virtuelle Assistentin
"Vor dem Kurs hatte ich eine grobe Idee von meiner Selbstständigkeit, aber ich war verloren im Dschungel aus Informationen. Ich lernte dann Schritt für Schritt, worauf es wirklich ankommt. Mir wurden alle wichtigen Informationen sowie das notwendige Selbstvertrauen für den Start gegeben. Jessica hat immer ein offenes Ohr und gibt Hilfestellung, damit jede Hürde problemlos genommen wird. Ohne den Kurs wäre ich wahrscheinlich noch heute unsicher, ob ich den Schritt in die Selbstständigkeit gehen soll. Mittlerweile habe ich mein Angebot definiert, bin sichtbar für meine Zielgruppe und habe bereits erste Kunden gefunden. Dieser Kurs war genau das, was ich brauchte."
Anja E.
"Vor diesem Kurs war die Selbständigkeit eher eine Spinnerei! Jetzt fühle ich mich gut informiert und motiviert um das Ganze doch ernsthafter anzugehen. Ich werde sicher noch etwas Zeit brauchen, aber man bekommt so viel Input und nützliches Wissen an die Hand, das der Start leichter fällt. Ich bin absoluter Anfänger und kann nur sagen macht diesen Kurs wenn ihr eine Idee habt, aber noch kein Plan!"

DEINE SELBSTSTÄNDIGKEIT IST ZUM GREIFEN NAH - GREIF ZU!


Und ich zeige Dir, wie Du sie erreichst.

KAUFE JETZT MEINEN ONLINEKURS!
Ich bin Jessica
Zwillingsmutter & Unternehmerin

Leider habe ich schon vor Corona keine Kinderbetreuung für meine Zwillinge gefunden und konnte daher nicht in meinen Job zurückkehren, doch ohne eigenen Einkommen wollte ich auch nicht sein.

Das war der Moment, in dem ich mich mit der Möglichkeit einer Selbstständigkeit auseinandergesetzt habe.

Über Wochen habe ich mich im Internet verloren, auf hunderten Websites tausende Informationen gefunden. Ich war absolut überfordert und wusste nicht, was richtig und was falsch ist.


Ich hätte mich gefreut, wenn mich jemand an die Hand genommen hätte, um mich auf diesem Weg zu begleiten.

Das ist der Grund, warum ich den 'Online Business Starter Kurs' entwickelt habe, um Dir die Abkürzung zu zeigen.

WEITERE KUNDENSTIMMEN
Andrea Hummelmeier - virtuelle Assistentin

"Vor dem Online Business Starter Kurs war die Selbstständigkeit so was, wie ein Tagtraum. Ja, wäre ja ganz schön, ABER
...aber kann ich das überhaupt?
...aber verdien ich damit genug Geld?
...aber ist das Risiko nicht zu hoch?
...aber wollen die Kunden, was ich anbiete?
... Dank Jessica sind die ABERs immer leiser geworden.

Mit dem Wissen aus ihrem Kurs hab ich endlich umsetzen können, was mir schon lange im Kopf rumschwirrte. Ich habe mein Gewerbe angemeldet und arbeite nun als Virtuelle Assistentin.

Am meisten Sicherheit bei der Umsetzung gab mir die Tatsache, dass Jessica immer ansprechbar war. Keine Frage war zu "blöd", immer gab es einen Ratschlag und Feedback zu den einzelnen Schritten meines Weges."

Claudia Auel - virtuelle Assistenz

"Vor dem Kurs war ich recht unstrukturiert und dachte immer es fehlt mir noch so viel an wissen um alles „richtig“ zu machen.

Dein Kurs hat mir Sicherheit gegeben. Mich darin bestärkt dass ich doch schon vieles weiß und „richtig“ mache und wo es noch hakt bekam ich gute Infos.

Ich bin nach deinem Kurs einfach sicherer und habe mehr Vertrauen in mich, mein Können und mein Vorhaben.

Ich habe tatsächlich gerade Kunden gefunden mit denen es gut anläuft und sich richtig anfühlt und ich das Zutrauen um mich habe, dass ich das kann und auch einen guten Preis für mich veranschlagt habe."

WAS WIRST DU IN MEINEM ONLINE BUSINESS STARTER KURS LERNEN?
Schritt 1 - Basics
Bevor Du in die Selbstständigkeit starten kannst, müssen einige Vorbereitungen getroffen werden
  • Businessname & Branding
  • Geschäftliches Konto & E-Mail
  • Zielgruppe, Wunschkunde & Mission
Schritt 2 - Formalitäten
Wann musst Du welche Erledigung wo vornehmen?
  • Gesellschaftsform & Anmeldung
  • steuerlicher Erfassungsbogen
  • Gründerzuschuss & Businessplan
Schritt 3 - Versicherungen
Schütze Deine Arbeitskraft, Deine Rente & Dein Unternehmen
  • Krankenversicherung & Berufsunfähigkeitsversicherung
  • Rentenversicherung
  • Unternehmensversicherung
Schritt 4 - Arbeiten im Home Office
Welche Vorraussetzungen braucht es für ein erfolgreiches Arbeiten im Home Office
  • Arbeitsplatz einrichten
  • Arbeitsorganisation
  • Weiterbildung
Schritt 5 - Sichtbarkeit

Wie Du Dich am besten wo sichtbar machst und wie Du Deine Kunden findest.

  • Website & Social Media
  • Werbung
  • SEO
Schritt 6 - Preise
Lerne von Viola - die Betriebswirtin, Deinen Preis zu kalulieren, damit Du von Deinen Einnahmen auch leben kannst.
  • Haushaltsrechnung
  • Preiskalkulation
  • Rabatte
Schritt 7 - Kunde von Anfang bis Ende
Vom ersten bis zum letzten Kundenkontakt
  • deine Kundenreise
  • Bewerbung
  • Kundenpflege
Schritt 8 - Rechtliches
Dr. jur. Ronald Kandelhard geht mit Dir alle rechtlichen Themen zum Start Deiner Selbstständigkeit durch
  • Grundlagen der Existenzgründung
  • rechtssichere Website
  • Verträge & AGB
Schritt 9 - Steuern & Buchhaltung
Die Steuerberaterin Carina Heckmann erläutert die Basisinformationen.
  • Grundsätze der ordentlichen  Buchführung
  • Umsatzsteuer
  • Jahresabschluss

DU WILLST BONI?
BEKOMMST DU!

BONUS #1 – Businessplanvorlage
(WERT: 100,- €)

Du erhältst einen Musterbusinessplan, diesen musst Du nur noch mit Deinen Inhalten befüllen.
BONUS #2 – Workbook
(WERT: 37,- €)

Du erhältst mein Worbook zum Start in Deine Selbstständigkeit KOSTENLOS dazu. Es enthält alle Aufgaben, Checklisten und To Do.

BONUS #3 – 12 Wochen WhatsApp Support
(WERT: unbezahlbar)

Geh mit mir gemeinsam in die Tiefe und erhalte den absoluten Umsetzungsbooster!
WEITERE KUNDENSTIMMEN
Mia W.

"Ich bin sehr froh, dass ich den Online-Business-Starter Kurs von Jessica gemacht habe.

Vor dem Kurs hatte ich zwar die fixe Idee zur Selbstständigkeit mit einem Online-Business und habe auch viel recherchiert, aber die Masse an Informationen überwältigt einen da völlig und ich wusste gar nicht wie ich anfangen soll.

(...) Ich habe mich richtig an die Hand genommen gefühlt. Sie ist in ihrem Kurs systematisch Schritt für Schritt alle wichtigen Themen mit mir durchgegangen. Ihre konkreten To-Do Listen zu jedem Schritt haben mir sehr geholfen alles abzuarbeiten und mir sicher zu sein nichts zu vergessen.

Besonders gut fand ich, dass man hier endlich mal rechtssichere Auskunft zu den Themen DSVGO/Unternehmensgründung und Steuern von ihren Experten bekommt (ein Anwalt, der auf Online-Business spezialisiert ist und eine Steuerberaterin).

Es wird alles leicht verständlich erklärt. Bei Formularen wird z.B am Bildschirm genau erklärt wo man Was einzutragen hat - Einfacher geht es wirklich nicht!

In diesem Kurs habe ich tatsächlich alles was ich zum Business-Start brauchte aus einer Hand bekommen und meine Unsicherheiten sind endlich weg. Danke dafür liebe Jessica!"

Claudia Trummer

"Ich bin schon einige Jahre Selbstständig und habe meine Anfangszeit daher schon lange hinter mir. Hätte ich diesen Kurs damals jedoch an der Hand gehabt, dann wäre alles einfacher, unkomplizierter und verständlicher für mich gewesen. Und dennoch habe ich essentielle Informationen erhalten, die mir teils noch unbekannt waren.

(...) Der Kurs ist ideal für all jene, die den Sprung in die Selbstständigkeit wagen und dabei einen strukturierten Fahrplan haben möchten.
Es wurden alle grundlegenden Themen abgedeckt. Drei Experten im Bereich Preisgestaltung, Recht und Steuern geben dem Ganzen noch das Tüpfelchen auf dem i um im sicheren Fahrwasser zu bleiben.

Mit diesem Kurs darf sich jeder Neuling an der Hand genommen fühlen!"

DU HAST GENAU 2 OPTIONEN...

Du kannst ohne meinen Onlinekurs genauso weiter machen wie bisher... Deine Probleme, Ängste und Verzweiflung werden bleiben.

Oder du lernst mit meinem Alles-aus-einer-Hand-System aus meinem Onlinekurs schneller und effizienter den Weg in Deine Selbstständigkeit.



KAUFE JETZT MEINEN ONLINEKURS!
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Wann startet der Kurs und wann endet er?

Mein Kurs beginnt jetzt und endet nie! Es handelt sich hier nämlich um einen Online-Kurs zum Selbstlernen und Du kannst ganz alleine bestimmen, wann Du startest und wann Du mit dem Kurs fertig bist.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Nachdem Du Dich für meinen Kurs angemeldet hast, hast Du zeitlich unbeschränkten Zugriff zu sämtlichen Kursinhalten.

Wie werden die Inhalte freigeschaltet?

Du erhältst sofort vollen Zugriff auf alle Inhalte.

Ist der Kurs auch für Österreicher und Schweizer?

Nur bedingt. Einige rechtliche Einheiten sind nur für Deutschland ausgerichtet. Aus diesem Grund gibt es für Dich einen Rabattcode. Bitte wende Dich an mich unter kontakt@jessica-knackstedt.de

Kann ich die Module auch einzeln kaufen?

Nein, aber wir können gern im 1:1 Inhalte besprechen.

Du hast weitere Fragen?

Schreib mir gern Deine Frage unter kontakt@jessica-knackstedt.de

BIST DU BEREIT FÜR DEINEN ERFOLG?
DANN KAUFE JETZT MEINEN ONLINEKURS!
Copyright Jessica Knackstedt 2022  | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM
[bot_catcher]