settings
Ich bin dabei!

Du willst endlich Deinen Launch strategisch planen und technisch aufsetzen, doch Du weißt nicht wie?

Du weißt nicht, welche Tools Du nutzen solltest?

Du weißt nicht, wie Du die Tools technisch aufsetzt?
Dir fehlt die Strategie für Deinen Launch?
Dann bist Du hier genau richtig!
WAS WÄRE WENN, ...
... Du erfährst, welche Tools Du für Deinen Launch benötigst? Und was Du zu Beginn erstmal nicht benötigst.

... Du erfährst, wie diese Tools aufgesetzt werden? Und es Schritt für Schritt live mitmachen kannst?

... Du dazu eine passende Strategie für Deinen Launch erarbeitest? Eine Struktur die zu Dir passt und nicht one-fits-all.

... wenn Du dabei begleitet werden würdest? Und all Deine Fragen direkt stellen kannst.

Das ist kein Traum!
In meinem Gruppenprogramm planen wir in 4 Wochen Deine Strategie und setzen Deine Technik gemeinsam für Deinen Launch auf. Und du erhälst die 4 Wochen lang Messenger Support inklusive.


settings
Ich bin dabei!

ICH BIN DIESEN WEG BEREITS GEGANGEN

... und habe dies zu meinem Beruf, zu meiner Berufung gemacht.

Ich habe mehr als 60 Launches in den letzten 3 Jahren als Dienstleisterin und Mentorin begleitet.

Dabei habe ich ein Muster erkannt und weiß genau, welche Strategie, wie funktioniert.

Passend zu Deiner Strategie kann ich Dir aufzeigen, welche Technik Du benötigst und wie Du diese dann aufsetzten kannst.


DEINE LAUNCH CONFIDENCE IST ZUM GREIFEN NAH - GREIF ZU!


Und ich zeige Dir, wie Du sie erreichst.


settings
Ich bin dabei!!!
Ich bin Jessica
Unternehmensberaterin für Online Solopreneure


Die mangelnden Krippenplätze haben mir einen Wiedereinstieg in den Job nicht ermöglicht. Ich habe daher eine Möglichkeit gesucht eine Vereinbarkeit von Familie und Beruf zu finden.

Die Elternzeit aus meinem Job im Finanzsektor habe ich als Chance gesehen und mich als virtuelle Assistentin selbstständig gemacht.

Meine erste Kundin verkaufte Onlinekurse, die Technik dahinter hat mich sofort fasziniert. Und war der erste Bereich in dem ich mich weitergebildet habe. Darüber hinaus habe ich mich als Business Coach und Embodicode Mentorin zertifizieren lassen.

Doch warum dieses Gruppenprogramm?
Eine meiner Kund:innen hatte eine wahnsinnige Fachexpertise, nur mit dem Online Business kannte sie sich gar nicht aus.

Ihr Versuch alles an virtuelle Assistent:innen auszulagern scheiterte.

Durch meine Erfahrung mit mehr als 60 Launches konnte ich genau sehen, welche Skills fehlten und wo die Strategie fehlte.

Das war der Moment, in dem mir klar wurde, ich will meine Kund:innen in die Eigenermächtigung bringen.

Ich helfe Menschen, die umsetzen wollen!

Jetzt liegt es an Dir!

Zusammenarbeit mit:
Mit meinem Wissen gehörte ich schon zu den Erfolgscoaches im Team von Caroline Preuss zu Ihrem Erfolgskurs.
Ich durfte Launches begleiten von:

Jessica hat mich vom ersten Moment an überzeugt, dass sie die Richtige ist, um mich bei unseren Aktivitäten rund um die COVER Academy und den Influencer Erfolgskurs zu unterstützen. Ihre Erfahrung im Bereich Funnel Aufbau, Tools und Webinare hat mir sehr dabei geholfen, von Anfang an die richtigen Dinge zu tun. Sie hat mit größter Sorgfalt und Effizienz gearbeitet, war immer direkt zur Stelle und hat mir so unfassbar dabei geholfen, auf meiner To Do Liste die Dinge zu streichen, für die ich mich selbst lange hätte einarbeiten müssen. Ich schätze die Zusammenarbeit sehr und werde auch in Zukunft alle Aktivitäten gemeinsam mit Jessica umsetzen. Danke für das Teilen deiner Erfahrungswerte, deiner Zuverlässigkeit und für so viel Mitdenken liebe Jessica!

Anne Höwele von Cover Communications GmbH

Jessica ist meine Königin, wenn es ums Launchen geht. Von der Idee des Programms über die notwendigen Steps wie Mail-Funnel aufsetzen, Zahlungsanbieter mit der Salespage verknüpfen, Beratung für das Verkaufswebinar, Kurs einstellen und in den CI-Farben aufbereiten, reinladen der Worksheets und Schneiden der Videos – für mich der perfekte Rundum-Service. Von ihr die Strategie und die Struktur erklärt und aufgesetzt zu bekommen: Ich hätte mir keine bessere dafür vorstellen können. Wir arbeiten seit drei Jahren gemeinsam an jedem meiner Launches und kann, nachdem ich einen Blick darauf werfen durfte, ihr neues Programm nur wärmstens empfehlen. Schade, dass es das damals noch nicht gab!

Cordula Schneider, freischreiberei

WAS WIRST DU IN LAUNCH CONFIDENCE LERNEN?
Woche 1 - Deine Strategie
Bevor Du die Technik aufsetzten kannst, brauch es erst die Strategie.
Wir erarbeiten den zu Dir passenden Funnel und das passende Produkt für Deine Zielgruppe.

Woche 2 - Emailmarketing
Welches Tool macht für Dich am meisten Sinn?

Wir setzen Dein Emailmarketingtool auf und erstellen die ersten Kampagnen.

Woche 3 - Landingpages
Wir prüfen, welcher Anbieter für Dich infrage kommt und erstellen die relevanten Landingpages.
Woche 4 - Zahlungsanbieter/Produktanbieter
In dieser Woche geht es rund um die Technik Deines Produktes, damit es gekauft und konsumiert werden kann.

DU WILLST BONI?
BEKOMMST DU!

BONUS #1 – Messengersupport
(WERT: unbezahlbar)

Du erhältst während der 4 Wochen zusätzlichen Messengersupport.
BONUS #2 – 1:1 Call
(WERT: 120,- €)

Innerhalb der nächsten 3 Monate kannst Du Dir einen 1:1 Call mit mir buchen, in dem wir Deine letzten Fragen gemeinsam klären.
DU HAST GENAU 2 OPTIONEN...

Du kannst ohne das Gruppenprogramm genauso weiter machen wie bisher.

Oder Du nimmst die Abkürzung.

arrow_forward
Jetzt loslegen!
HÄUFIG GESTELLTE FRAGEN:

Wann startet das Gruppenprogramm und wann endet es?

Die Live Runde startet am 13.02.2023 und wird vier Wochen live durchgeführt. Wir treffen uns gemeinsam montags und freitags.

Wie lange habe ich Zugriff zum Kurs?

Die Aufzeichnungen werden in elopage dauerhaft zur Verfügung gestellt.

Du hast weitere Fragen?

Schreib mir gern Deine Frage unter kontakt@jessica-knackstedt.de

BIST DU BEREIT FÜR DEINEN ERFOLG?
arrow_forward
Ja, ich bin bereit
Copyright Jessica Knackstedt 2022  | DATENSCHUTZ | IMPRESSUM
[bot_catcher]