In 3 Modulen sicher und entspannt durch den Bürokratie-Dschungel Deiner Gründung

Kommen Dir diese Probleme bekannt vor?


  • Du willst Dich selbstständig machen, aber Du weißt nicht, wie Du anfangen sollst?

  • Du findest auf hunderten Websites tausende Informationen und weißt nicht, was für Dich relevant ist?

  • Du weißt nicht wann Du was wo zu erledigen hast für Deinen Start in die Selbstständigkeit

  • Die Erklärungen sind Dir einfach zu kompliziert und geben Dir keine echte Entscheidungsunterstützung


Willkommen - dann bist Du bist hier genau richtig

Ich helfe Dir durch den Bürokratie-Dschungel

Stell Dir vor, wie wäre es wenn,...

... Du endlich finanziell unabhängig bist durch Deine erfolgreiche Selbstständigkeit.


... Du verstehst, wie das mit der Umsatzsteuer funktioniert und ob die Kleinunternehmerregelung zu Dir passt oder auch nicht.


... Du den Durchblick durch die Gesellschaftsformen hast.

Ich bin diesen Weg bereits gegangen

Und deshalb kann ich Dir den Weg in Deine Selbstständigkeit zeigen.

Ich habe mich durch den Dschungel der Informationen gewühlt und eine klare Struktur aufgebaut.

Es hat mich Stunden an Zeit gekostet. Und für Dich habe ich schon alles zusammen gefasst. Ich zeige Dir genau, wie Du vorgehen kannst.


Mein Anwalt und meine Steuerberaterin haben die Inhalte mit entwickelt. Du bekommst absolutes Expertenwissen.

Ich will Dir den Start so einfach wie möglich machen!

Was Kundinnen über "Knackig starten" sagen:

Möchtest Du gerne schneller, sicher, einfacher und entspannter an Dein Ziel kommen?

Dann melde Dich jetzt für mein Gruppenprogramm an

Du erfährst:

  • alles zu den unterschiedlichen Gesellschaftsformen und wie Du Dich entscheiden kannst.

  • wie Du Deine Selbstständigkeit korrekt anmeldest.

  • was Du über die Umsatzsteuer wissen solltest.

Herzlich willkommen ich bin Jessica, Online Business & GründungsCoach für Frauen mit eigenem bzw. dem Wunsch nach einem eigenem Online Business

Leider habe ich schon vor Corona keine Kinderbetreuung für meine Zwillinge gefunden und konnte daher nicht in meinen Job zurückkehren, doch ohne eigenem Einkommen wollte ich auch nicht sein.

Das war der Moment, in dem ich mich mit der Möglichkeit einer Selbstständigkeit auseinandergesetzt habe.

Über Wochen habe ich mich im Internet verloren, auf hunderten Websites tausende Informationen gefunden.

Ich war absolut überfordert und wusste nicht, was richtig und was falsch ist. Wie gründe ich richtig? Wie finde ich Kunden und was ist eigentlich mein Angebot? Und dann heißt es immer ich soll launchen? HILFE!

Ich hätte mich gefreut, wenn mich jemand an die Hand genommen hätte, um mich auf diesem Weg zu begleiten.

Das ist der Grund, warum ich Dir die Abkürzung zeigen will.

Mit meiner Arbeit helfe ich Frauen, die umsetzen wollen!

Der Selbstlernkurs ist für Dich richtig, wenn Du...

check_circle
eine konkrete Businessidee hast. Egal ob als Coach, Berater oder Dienstleister.
check_circle
es leid bist, Deine Zeit im Internet auf der Suche nach Informationen zu verlieren.
check_circle
endlich loslegen willst und entspannt und sicher Deine Selbstständigkeit beginnen willst.

Bist Du bereit für Deinen Start in die Selbstständigkeit?

Copyright 2021 © Jessica Knackstedt Impressum & Datenschutzerklärung

[bot_catcher]